Logo corax | Agentur für Kommunikation und Design

_Arbeiten

Der Deutsche Beitrag zur EXPO 2019

Von Husum nach Peking in 2 Sekunden

Zwar liegen rund 7.500 Kilometer zwischen den beiden Städten, aber eine schnelle und direkte Verbindung gibt es trotzdem. Die Ursache dafür sitzt direkt am Husumer Binnenhafen und heißt corax. Im Auftrag des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft durften wir für unseren Kunden, die Hamburg Messe und Congress GmbH, die kommunikativen Aktivitäten rund um die deutsche Beteiligung an der EXPO 2019 in Peking gestalten – von der Website bis zur Ausstellungsbroschüre.

Vom 29. April bis zum 7. Oktober 2019 präsentieren auf einer Ausstellungsfläche von 500 Hektar rund 100 Nationen und internationale Organisationen ihre Ideen und Projekte für die harmonische Verbindung von Natur und Städtebau. Dass dabei der Deutsche Garten mit knapp 8.000 Besuchern pro Tag zu den beliebtesten Nationenbeteiligungen gehört, freut uns natürlich sehr.

Und das Beste: Niemand muss so weit reisen, um sich unsere Arbeit anzuschauen. Denn dazu genügt ein Blick auf die Website des Deutschen Gartens auf der EXPO 2019: www.expo2019-germany.com/de/


_Juni 2020

Merk-würdig sein

Wenn ein Kunde das Gefühl hat, etwas an seinem Markenauftritt verändern zu müssen, vielleicht sogar den Namen seiner Marke zu wechseln, hören wir sehr genau zu. Denn „alles neu" macht man nicht mal so eben im Vorbeigehen.

weiterlesen