Die Waschbären


zurück zur Übersicht
Das Glas- und Gebäudereinigunsunternehmen wurde 2015 mit viel Schwung und Erfolg gegründet und bietet seinen Kunden eine Reihe spezialisierter und individuell abgestimmer Reinigungsdienstleistungen.

corax hat die beiden Inhaber bereits in der Gründungsphase beraten. "Die Waschbären" – der etwas ungewöhnliche Name des Unternehmens verankert sich in den Köpfen der Kunden und leistet damit in vielfältiger Weise einen wichtigen Beitrag zur Bekanntheit und Wahrnehmung des Unternehmens. Unsere Aufgabe war es, „Die Waschbären“ als Marke in ein durchdachtes, starkes und visuell prägnantes Erscheinungsbild zu übersetzen, welches neben dem Leistungsangebot auch die Persönlichkeit und den Qualitätsanspruch der beiden Gründer transportiert.

Dabei haben wir das gesamte visuelle Erscheinungsbild der Waschbären entwickelt und eingeführt, bei dem das neue Logo als Wort- und Bildmarke besonders im Fokus steht. Das von uns entwickelte Corporate Design umfasst unter anderem auch das Farbkonzept, Typografie und die Bildsprache. Von Briefpapieren, Visitenkarten, der Unternehmensbroschüre bis hin zur Website und der markanten Fahrzeuggestaltung wurden alle Anwendungen und Medien dem entwickelten Gestaltungskonzept ensprechend von uns umgesetzt.

_Konzept
_Logo
_Branding & Corporate Design
_Broschüre
_Screen-Design
_Fahrzeuggestaltung
_Fotoshooting
_Text


www.meine-waschbaeren.de



facebook & co.

Hier gibt es noch
mehr von uns

corax auf facebook corax auf XING

Impressum