Holzhäuser & Zimmerei Richardsen


zurück zur Übersicht
Die Leidenschaft des 1980 gegründeten Unternehmens gilt dem Handwerk und dem Bauen mit dem natürlichen Baustoff Holz – 100% individuelles Bauen bei gleichbleibend hohem Qualitätsstandard. Das Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitern kann dabei mit Stolz auf 1.200 fertiggestellte Häuser zurückblicken.
Mit viel Freude und in einer engen, sehr konstruktiven Zusammenarbeit war corax damit beauftragt, für das Unternehmen ein neues, prägnantens, zeitgemäßes und konsistentes Markenerscheinungsbild zu entwickeln. Ausgangspunkt dafür waren die handwerklichen Wurzeln des Unternehmens und die Fülle besonderer Eigenschaften, die der Baustoff Holz bietet. Daran knüpft das neue Erscheinungbild an: mit einem natürlichen Farbkonzept, Holzstrukturen als Gestaltungelement und mit einer Bildsprache, die das Unternehmen und die handwerkliche Leidenshaft authentisch transportiert.

Auf Grundlage des neuen Corporate Design wurde ein Relaunch der Website umgesetzt. Zudem hat corax Anzeigen und die gesamte Geschäftsausstattung – ob Briefpapier, Visitenkarten oder Flaggen – neu gestaltet.

_Branding & Corporate Design
_Responsive Website
_Fotoshooting
_Text & Redaktion
_Anzeigen
_Broschüren
_Geschäftsausstattung

holzhaeuser-richardsen.de



facebook & co.

Hier gibt es noch
mehr von uns

corax auf facebook corax auf XING

Impressum