Fonds-Signet
QR-Codes
Die QR-Codes auf den Printmedien knüpfen direkt zu weiterführenden Informationen im Internet an.
Emissionsprospekt
Der von der BaFin gestattete Emissionsprospekt umfasst alle wesentlichen Daten und Informationen und ist die Grundlage für eine Investitionsentscheidung der Anleger.
Beitrittsmappe
Alle Informationen und Unterlagen für den Anleger sind kompakt und übersichtlich in der Beitrittsmappe zusammengestellt.
Website
Die Website beinhaltet fortlaufend alle aktuellen Informationen zum Beteiligungsangebot sowie zu den Investitionsobjekten.
Online-Marketing
Die Markteinführung wurde mit einer Online-Marketing-Kampagne unterstützt, die Display-Ads, Google Adwords sowie Newsletter beinhaltete.

Q1 Solarkraft Deutschland


zurück zur Übersicht
Der Solarfonds mit einem Gesamt-Investitionsvolumen von 16,85 Mio. EURO investiert in Dach- und Freiflächenanlagen ausschließlich in Deutschland nach strengen Investitionskriterien. Damit bietet der Fonds seinen Investoren die Möglichkeit, sich an einem diversifizieren Portfolio von in Betrieb befindlichen Anlagen zu beteiligen und so von den attraktiven Ausschüttungen zu profitieren. Q1 Solarkraft Deutschland ist ein gemeinsames Projekt der Q1 Gruppe als Emissionshaus und dem Photovoltaik-Unternehmen SunEnergy Europe.
Die Markteinführung wurde von corax mit einer umfassenden Informationskampagne, durch Pressearbeit, Online-Marketing, Informationsveranstaltungen sowie klassischen Werbemaßnahmen begleitet. Zudem wurde von uns das Fonds-Signet und sowie das Designkonzept kreiert und im Emissionsprospekt, den Beteiligunsunterlagen, im Internet und mit dem Messeauftritt umgesetzt.
q1-solarkraft-deutschland.de



facebook & co.

Hier gibt es noch
mehr von uns

corax auf facebook corax auf XING

Impressum